Startseite
Wir über uns
Unsere Produkte
Anfahrt
AGB´s
Datenschutzerklärung
Impressum
 
   
 


Unser Betrieb kann inzwischen auf ein über 20-jähriges erfolgreiches Bestehen zurück- blicken, in denen wir stets zuverlässig, fachgerecht, pünktlich und flexibil für unsere Auftraggeber produzierten.

Den Anfang haben wir als Zwei-Mann-Betrieb gemacht. Inzwischen mussten wir unsere Belegschaft enorm aufstocken, um das hohe Auftragspensum bewältigen zu können. Wir sind nicht nur in Niederbayern gefragt, wir liefern weit über Bayerns Grenzen hinaus.

Wir fertigen Einwegpaletten, Kisten und Sonderverpackungen jeglicher Art und Größe aus weit über 2500 m³ Fichten- und Kiefernholz.

Auch Produkte nach IPPC-Standard sind für uns kein Problem, da wir schon seit Jahren die Zertifizierung nach ISPM 15 besitzen!